Neue Warteschleife für den Erfurter Flughafen ?

Ein wenig merkwürdig empfand ich gerade das sehr tief fliegende Düsenstrahltriebwerk-Flugzeug, das gerade eben über Bad Langensalza geflogen ist. Von der Größe her könnte es eine Boeing 737 gewesen sein.

Ich glaube jedoch kaum, dass die Warteschleife für den Erfurter Flughafen nun über Bad Langensalza führt. Zumal diese Warteschleife viel zu groß wäre, denn solch ein Andrang besteht am Erfurter Flughafen nicht. Mal schauen wo ich ein paar Informationen über den Flug herbekommen kann…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.