Winterjacke in Sondergröße

Leider habe ich heute vergeblich nach eine schönen und passenden Winterjacke gesucht.  Es waren viele Modelle im Angebot, doch bei jeder, war irgendwas nicht so wie es sein sollte. 🙁 Bei 1,94 Größe und langen Armen, alles nicht ganz so einfach!

Sollte ich vllt. meinen Geschmack runterschrauben und ein anderes Modell nehmen, welches mir nicht gleich gefällt ? Ich denke nicht 😉

Mittlerweile ist es mir egal ob die Jacke 70 Euro oder 150 Euro kostet.

Oder sollte ich vllt. ganz auf eine neue Jacke verzichten und hoffen das der Winter nicht so kalt wird ?  Ich hab mir für morgen extra freigenommen um mal in Erfurt ein wenig zu stöbern. Mal schauen was unsere Landeshauptstadt zu bieten hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.