Ich komme einfach nicht weiter…

Ihr kennt es vllt. : Ich sitze gerade an einem Design für eines meiner neuen Projekte ( Thema: Günstig fliegen ) und komme einfach nicht vorran. Man möchte ja, aber es geht einfach nicht weiter…

Man fängt verschiedene Varianten an, probiert hier und da, aber man fällt immer wieder zurück auf einen weissen Hintergund. Jetzt werde ich erstmal ein wenig entspannen und versuche es dann noch mal, denn erzwingen kann man die Kreativität nicht ! 🙁

Ausgehen ist heute Abend nicht, muss morgen wie die letzten Sa. früh aufstehen…

Ein Gedanke zu „Ich komme einfach nicht weiter…

  1. Markus

    Also ich glaub du machst schon alles richtig! Erst mal was anderes machen. Dann kommt die Kreativität meist später von ganz alleine.
    Und ich kann das auch nachvollziehen. Momentan bei mir aber eher ein weißes Blatt Papiert (für Blogposts etc.) 🙂

    Das Projekt hört sich interessant an. Würde ich auf jeden Fall nutzen, wenn es dann mal los geht irgendwann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.