Logos und der Aufwand der dahinter steht…

Selten erstelle ich ein Logo für einen Kunden und habe direkt mit den ersten 3 Vorschlägen Erfolg. Klar ist warum…, denn zu meist bekomme ich den Auftrag „Machen Sie mal ein Logo, genau Infos oder Vorstellungen haben wir leider keine.“. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Infos Stück für Stück folgen und das macht das ganze so aufwändig. Sagt man dann, dass die Entwicklung mind. 149,00 Euro kostet (netto versteht sich), werden die Gesichter lang.

Nunja, nach 7 Logos habe ich nun den Geschmack des Kunden erkannt und das Logo nach dessen Vorstellungen erstellt.

Wichtig ist jedoch eins: 😀 😀 😀


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.