Runtergekommene Wohnung – Zwangsvollstreckung

Hier mal zwei von vielen Bildern der Wohnung, die nach der Zwangsvollstreckung erst einmal wieder begehbar gemacht werden musste:

zwangs.gif

zwangs2.gif

Da der Mieter noch eine Zeit in der Wohnung gelebt haben soll, fragt man sich wie man sich da nur wohlfühlen kann !?

Wenn ich die Küche so sehe bekomme ich glatt Hunger !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Runtergekommene Wohnung – Zwangsvollstreckung“

  1. Avatar von MaRkUs
    MaRkUs

    Yeah, lecker !

  2. Avatar von matze
    matze

    Hat denn keiner von auch studiert? 😉
    Wenn ich mir meine Wohnung anschaue, dann werde ich auf Grund der vorhandenen Badewanne sogar noch neidisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.