Wenn man sich auf andere verlässt…

… ist man verlassen ! Ich hatte heute Früh zwei Wohnungsbesichtigungen, von der nur eine stattfinden konnte, da der Markler nicht wir versprochen die Schlüssel in den Firmenbriefkasten geworfen hat.

Die Mietinteressentin sah dies zum Glück nicht ganz so schlimm und wir einigten uns auf einen neuen Termin.

Ich hoffe, das in Zukunft das nicht wieder vor kommt, sonst können Schlüssel nur noch unmittelbar vor der Besichtigung geholt werden und müssen danach gleich wieder zurück gebracht werden.

5 Gedanken zu „Wenn man sich auf andere verlässt…

  1. Administrativer Optiker

    Hallo,

    das mit den auf andere verlassen hab ich auch schon oft genug durchgemacht 😀

    lg Administrativer Optiker

  2. rniederer

    Sich auf andere verlassen ist nie gut, allerdings bei einer Wohnungsbesichtigung… naja… da ist es sehr schwach, dass der Schlüssel nicht lag…

    Aber in der Schule sollte man alles selber machen… 🙂 Sonst hast du ein Problem…

  3. Paul Artikelautor

    Es zeugt natürlich nicht von professionellen Auftreten, wenn kein Schlüssel da ist. Der Markler hat sich bei mir heute entschuldigt und mir versichert, dass es nicht wieder vor kommt. Klar, denn er möchte weiterhin von uns Aufträge bekommen !

  4. Markus

    Ohne Schlüssel ist natürlich doof 😀 Mal nen bisschen offtopic: Cooler Blog hier. Design alles selber gemacht? Echt schön. Besonders cool find ich auch den „no sponsored posts“ Button!

  5. Paul Artikelautor

    Ja alles selber gemacht und wird immer noch verändert, da ich es übersichtlich haben will, da sind mir besondere Grafische Ansprüche nicht so wichtig. Natürlich soll(te) es auch nicht öde aussehen.

    Zum dem No sponsored Posts werde ich noch eine Aktion machen, an der sich hoffentlich ein paar Blogger beteiligen. Ich verzichte gerne auf Trigami und Co 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.