Wohnungsvermittlung nicht immer ganz einfach

Ich hab bereits schon 5 Interessenten eine gemütliche 2-Raum-Wohnung im Stadtkern von Bad Langensalza gezeigt, aber irgendwie will der Funke zwischen Interessent und Wohnung nicht übergehen. An der Wohnung kann es nicht wirklich liegen, denn diese ist frisch saniert worden und liegt wie bereits gesagt im Stadtzentrum. Es ist dort nicht laut und auch der Schnitt der Wohnung ist super.

Mal schauen ob sich der heutige Interessent in die Wohnung einmieten wird. Ich hoffe es, denn so langsam nervt es ständig in die Wohnung rein zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.