Arcor / Vodafone EasyBox A400

Vodafone realisiert DSL Anschlüsse mit Arcor, das Vodafone aber nicht einmal ihre eigenen DSL Boxen hat ist meiner Meinung nach schwach. Einfach Aufkleber drüber und Karton von Arcor:

EasyBox A400

Vodafone EasyBox A400 mit Aufkleber:

Vodafone EasyBox A400

Vodafone EasyBox A400 ohne Aufkleber:

Arcor EasyBox A400

Wenn man bis hin zur Schaltung mal den Schriftverkehr anschaut ließt man mehr Arcor wie Vodafone. 😀

9 Gedanken zu „Arcor / Vodafone EasyBox A400

  1. sascha der rettungsdackel

    Vodafone soll wohl vom Erfolg überrascht wurden sein. Da sie ja auf dem Gebiet relativ neu sind mussten sie ne Kooperation mit einem Partner eingehen.

    Die arme Saue die den ganzen Tag da sitzt und die Teile beklebt tut mir irgendwie leid

  2. Michael

    da lob ich mir doch meine fritzbox, dass teil sieht irgendwie billig aus! soll das der router sein?

  3. Mr_sordum Artikelautor

    Nein. Es ist eine Telefonanlage mit DSL Modem. So scheint das ding gar nicht mal so schlecht zu sein. Aber ich bestell mir noch einen Samsung Router. Oder irgendeinen anderen. Mal schauen was es derzeit tolles auf dem Markt gibt. Auf alle Fälle vermiete ich meinen Anschluss weiter und denke somit 50% meiner Kosten. Die gehen via. W-Lan rein und das hat ja die EasyBox nicht

  4. thomas videnz

    es ist auch kein schlechts ding ich ahbe es auch.. echt klasse da lohnt es sich auch mal sein geld sinnvoll irgedn wo rein zu investieren =)

  5. Vodafone DSL Kunde

    Aufkleber drauf – klar irgendwo muss man ja anfangen zu sparen. Ich nehm an du freust dich sicher mehr über ein paar Monate Vodafone DSL umsonst als über eine schicke Verpackung. Die fliegt ohnehin in den Müll… Und das Arcor ne Vodafone Tochter ist, ist auch bekannt.

    MfG

  6. Handy + DSL Blogger

    Ich finde es echt witzig – nicht nur bei den kleinen Anbietern wird mit „Low Butget“-Methoden gearbeitet. Zudem nette Eastbox Fotos 🙂 und virales Marketing für Vodafone.

  7. Ariella

    Ich finde es eigentlich ganz gut und wenn sie kooperieren, warum nicht, solange die Qualität stimmt

  8. Vodafone Kundenservice

    Liebe User,

    die Firma Arcor AG & Co. KG geht in das Unternehmen vodafone auf.
    Als nun inzwischen 100%ige Tochter von vodafone wird es in naher Zukunft
    nur noch die Marke vodafone geben.

    Solltet ihr noch weitere Fragen haben so kontaktiert uns über
    kunden.service@vodafone.de. Hier wird als nicht kopiert, hier
    wird 1 zu 1 übernommen 🙂

  9. Susanne

    Laut DSL-Info.org wird Arcor komplett in Vodafone eingegliedert. Wenn ihr mich fragt, war das sicher von anfang an geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.