Endlich Gunnery Sergeant – Battlefield 2

Ich hab es endlich geschafft. Ich bin Gunnery Sergeant ! Lächerlich würden manche sagen, aber erst einmal 8000 Punkte zu erreichen ist garnicht so einfach.

Gunnery Seargent Battlefield 2

( Klicken um meine Statistik einzusehen )

Ganz so toll sieht die Statistik nicht aus, aber das wird noch, denn Übung macht den Meister. Battlefield 2 hab ich damals aus Thailand ( bei eBay ) bestellt und nur einen Bruchteil des originals bezahlt.

Battlefield 2 ist zwar schon älter, wird dennoch stärker als Battlefield 2142 genutzt. Heute werd ich mich über Clans informieren und mal schauen, welche Vorteile es hat.

Hier eine kleine Statistik:

Statistik von S0rdum

Also Weggetreten !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.