Fotolia.de im neuen Design

Erstaunt musste ich gerade feststellen das sich die „Fotobörse“ Fotolia.de in einem neuen Design erstrahlt. Auf den ersten Blick wirkt es frisch und modern. Klickt man dann auf das Dashboard wird man vom vielen Kontrast quasi erschlagen und man muss sich erstmal daran gewöhnen. Hier besteht in jedem Fall Nachbesserungsbedarf…

Fotolia.de Redesign

Ich will nicht wissen was ich seit als „Gestalter“ bei Fotolia.de an Geld gelassen habe. Mittlerweile tendiere ich jedoch zu Istockphoto, da hier teilweise die Qualitäten der einzelnen Bilder höher sind und nicht jeder die Bilder kauft, da diese zumeist etwas hochpreisiger sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.