Google Places – Das Google Branchenbuch

Google Places

Mittlerweile habe ich die verschiedensten Firmen in Google Places eingetragen und bin doch erstaunt, wie häufig auf diese Einträge geklickt wird. Die Aktivierung habe ich via Post und SMS Bestätigung gemacht. Ein Eintrag, welcher eigentlich frei geschaltet war ist dort nun mit „Ausstehend – Wird überprüft“ vermerkt, warum weiss ich jedoch nicht.

Ein Eintrag eines kleineren Büro´s konnte sich in den letzten 30 Tagen schon über 106 kostenlose Klicks freuen 🙂 Das sieht man gerne, und dem Kunden gefällt das natürlich besonders.

Google Places Statistik

Natürlich wird man hier nicht nur über die normale Google Suche gefunden, sondern auch über die Google Maps Suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.