Kostenloses Navigationssystem

Ein kostenloses Navigationssystem gefällig ?
Bei GeldKrieg.de hab ich die ultimative Contaxe-Anzeige gefunden:

Kostenloses Navigationssystem

Leider brachte der Klick keinen Erfolg:

Safari Browser kann Seite nicht anzeigen

Schade, die Weiterleitung zu irgendeinem Preisvergleich hat leider nicht geklappt. Ob David von GeldKrieg.de wohl etwas an diesem Klick verdient hat ? Ich glaube nicht ( sollte es anders sein, berichtige mich bitte David ). Somit werden werbende und „klickende“ enttäuscht. 

So wird es dann wohl nix mit den 1.000 $ / Monat

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kostenloses Navigationssystem“

  1. Avatar von Geldkrieg
    Geldkrieg

    lustige Geschichte 🙂

    Weiß selbst nicht ob ich was daran verdient habe, kann man ja bei Contaxe nicht erkennen mit welchen Werbeanzeigen man was verdient hat. Auch habe ich keinen Einfluss darauf welche Werbung angezeigt wird.

    Schonmal versucht die Anzeige mit einem anderen Browser zu öffnen?

  2. Avatar von Paul

    Jepp, ging nicht. Jetzt kommt auch eine andere Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.