Mal wieder musste ich mich über einen Internetshop ärgern, genauer gesagt geht es um den Handy Shop www.gethandy.de. Ich habe als Vertragsverlängerung ein Apple IPhone 4 16 GB bei dem Handyshop für 1 € bestellt. Die Lieferzeit wurde hier mit 2-3 Werktagen angegeben. Eine telefonische Nachfrage ergab ebenfalls, dass das Gerät vorhanden sei.
Kurz nach meiner Bestellung erreichte mich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass dieses Gerät erst in der 52 KW geliefert werden könne. Auf meine Nachfrage, ob Sie so versuchten die Kunden an Ihr Unternehmen zu binden, wurde nicht gantwortet, viel mehr wurde mir ein IPhone 4 32 GB mit einem Aufpreis von ca. 150 Euro angeboten.
Im Shop wird noch immer das IPhone 4 16 GB mit 2-3 Werktagen Lieferzeit angeboten, somit ist für mich klar: Hier soll in erster Linie eine Bestellung erreicht. Nach Bestellung kann man den Kunden ja noch immer vertrösten…
Ich habe Frau J. von gethandy.de darauf hingewiesen, dass hier noch immer 2-3 Tage für die Lieferung angegeben sind, jedoch kam hier ebenfalls keine Reaktion.
Nachtrag: Lieferschwirigkeiten wurden auch bei Vodafone offiziell bestätigt. Nun habe ich mir das Nokia E72 bestellt und hier lief die Bestellung reibungslos ab.
Schreibe einen Kommentar