Mit dem IPhone Trend gehen oder nicht?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung der Handyauswahl, denn mein Vertrag kann in naher Zukunft verlängert werden. Meine Arbeitskollegen sind vom Nokia E71 auf das IPhone 4 umgestiegen und total begeistert. Ich muss jedoch sagen, das ich mit meinem Nokia E71 sehr sehr zufrieden bin und die Funktionen sowie das Design sehr schätze. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Die vollständige Tastatur, mit der das schreiben einfach super schnell geht.

Apple IPhone 4

Ein Mitteilungs-Test mit dem IPhone 4 konnte mich nicht überzeugen, was jedoch auch eine Gewöhnungssache sein kann. Jetzt stellt sich mir die Schwierige Entsheidung zwischen einem Nokia E72 und dem IPhone 4 von Apple.

Nokia E72 Business Handy

Noch hab ich ein paar Tage Zeit aber ich tendiere derzeit noch immer zum Nokia E72. Hierbei würde mich jedoch interessieren, wann das E73 rauskommt, welches in den USA schon auf dem Markt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.