Mozilla Thunderbird Portable – USB Stick

E-Mails immer schnell und einfach von jedem PC bzw. Notebook in der Welt abrufen und versenden ?

Mit Mozilla Thunderbird Portable ist das jetzt möglich!

thunderbird

Man brauch nur einen USB Stick mit ca. 1 GB Speichervolumen. Die Software ist nur ca. 25 MB groß und schnell auf den USB Stick kopiert.

Einfach die E-Mail Konten einrichten und dann überall weltweit E-Mails empfangen und versenden. Vorrausgesetzt man vergisst den USB Stick nicht 😉

Download: Chip.de, Softonic.de

Fazit: Für Menschen die oft an verschiedenen PC´s sitzen ist diese Möglichkeit die beste Lösung.

2 Gedanken zu „Mozilla Thunderbird Portable – USB Stick

  1. GeLu

    ich habe Thunderbird portable auf usb stick ( 8GB) leider funktioniert das portable mail nur auf dem installations PC – auf anderen rechnern will das programm wieder eine installation vornehmen…

    Was ist bei mir falsch ?
    Oder was muss ich beachten ? Direkt einwählen von den mobil-stick geht auch nicht richtig
    Wer kann mir TIPS oder Lösung geben/melden

    Danke

  2. Paul Artikelautor

    Das ist sehr merkwürde. Normalerweise ist es ja gerade dazu da um auf jeden Computer verwendet werden zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.