Neue Digitalkamera bestellt -> Lumix DMC-FX30

Heute hab ich endlich eine neue Digicam bestellt, nachdem die alte geklaut wurde. Eigentlich sollte es etwas ganz einfaches sein, aber diese hier wurde mir wärmstens empfohlen, so habe ich mich entschieden statt 80 Euro nun 170 Euro auszugeben. Ich denke die Cam wird ihr Geld Wert sein. Andere werden trotzdem noch sagen „Spielkram“, man muss jedoch auch den Nutzen mit beachten. Wer keine Profibilder machen will ist mit dieser Lumix DMC-FX30 mehr als gut bedient. Urlaubsbilder werden sicher noch besser als mit der alten.

Lumix Digitalkameras

Panasonic beschreibt die DigiCam wie folgt:

„Die FX30 ist mit nur 2,2 cm äußerst schlank und doch verbirgt sich innovative Spitzentechnologie in ihrem Innersten. Zur intelligenten Bildstabilisierung verbindet Panasonic wie auch in anderen neuen LUMIX-Modellen jetzt die optische Bildstabilisierung mit einer automatisch variierten ISO-Steuerung.

Der optische Bildstabilisator OIS hilft gegen Unschärfen durch unruhige Kamerahaltung, um z.B. in der Dämmerung oder bei Sonnenuntergängen scharfe Aufnahmen mit natürlicher Stimmung zu erlauben.

Für die scharfe Abbildung bewegter Motive sorgt zusätzlich eine automatische Bewegungserkennung verbunden mit einer intelligenten ISO-Kontrolle. So können Sie spielende Kinder, aber auch andere sich schnelle bewegende Motive [z.B. bei Sportaufnahmen] mit einer kürzeren Belichtungszeit scharf einfrieren.

Mit einem 28 mm Weitwinkel gelingen optimal Gruppenaufnahmen auch in kleinen Räumen aber auch z.B. Selbst-Portraits. Das Leica DC-Vario Elmarit Objektiv ist nicht nur besonders lichtstark [F 2,8], sondern besticht mit besonders geringer Verzeichnung und höchster Brillanz bis in die Ecken, selbst bei Gegenlichtaufnahmen.

Der Venus Engine III Bildprozessor liefert rauscharme scharfe Aufnahmen. Mit dieser überdurchschnittlich und vielseitig ausgestatteten Lumix FX30 werden Sie viel Spaß in jeder Situation haben, selbst unter Wasser. Denn mit dem optionalen Unterwasser-Gehäuse können Sie bis zu einer Tauchtiefe von 40 m die Fisch- und Korallwelt festhalten!“

Ein Gedanke zu „Neue Digitalkamera bestellt -> Lumix DMC-FX30

  1. Webstandard-Team

    Nettes kleines Teil. Ein paar „Arbeitsproben“ wären nicht schlecht ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.