Neuer Samsung Syncmaster 24″ LCD Monitor da :)

Endlich ist der neue Monitor da. Genauer gesagt der Samsung, Syncmaster P2450H. Schon seit längerem spielte ich mit dem Gedanken mir mal einen neuen zuzulegen, denn ein 17″ LCD-Monitor im 4:3 Format entspricht schon lange nicht mehr dem aktuellen Standard.

Vor dem Austausch:

Philips LCD Monitor 17"

Nach dem Austausch:

Samsung Syncmaster

Mit dem neuen Monitor brauch ich endlich nicht mehr die Fenster zu wechseln, sondern kann diese parallel nebeneinander anzeigen lassen. Dies erspart mir ein Haufen geklicke. Den alten Philips Monitor werden ich wohl für kleines Geld an irgendjemand verklingeln, denn den brauche ich zum Glück – auch wenn er ca. drei Jahre treue Dienste geleistet hat. – nun nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.