Nokia E6-00

Nach dem ich seit dem Nokia E71 mit der E Serie sehr zufrieden war und derzeit noch das Nokia E72 habe… bin ich derzeit am Überlegen mir das Noka E6-00 zu holen, welches der Nachfolger der E Serie ist.

Nokia E6

Diverse Videos zu diesem Handy habe ich mir bereits angeschaut, und so wie ich es rausgehört habe soll es etwas dicker als mein jetziges E72 sein, was mich schon etwas stören würde. Ich hoffe ich finde es irgendwo die Tage mal als Dummy ausgelegt, damit ich es mal in die Hand nehmen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.