Nokia E71 da

Heute ist mein neues Handy gekommen. Das Nokia E71 ist die Ablösung für den VPA Compact mit Windows 6 und somit erstmal gewöhnungsbedürftig.

Business Handy Nokia E71

Es bieten genau die WLAN-Funktionen wie der alte VPA jedoch ist es hier noch einfacher eine VoIP Rufnummer zu verwalten/nutzen.

Da sich auch meine Handynummer geändert hat, musste ich alle Kontakte umtragen – was durch die gute Software jedoch schnell erledigt war.

Erstaunlich fand ich, das eine 2 GB Mirco SD Karte, eine Ledertasche + Lederband und ein Datenkabel mitgeliefert wurde. Das kennt man nicht von jedem Hersteller.

Zuhause wird das Ding erstmal auf Herz und Nieren geprüft und mit notwendigen Musik Datein versehen….


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.