Nokia E71 in Reparatur, dafür ein Vodafone 225 Leihgerät

Mein Nokia E71 hab ich nun endlich mal eingeschickt um folgende Mängel beheben zu lassen:

  • Systemfehler trotz aktueller Software
  • Lack platzt unten ab
  • Staub im Display
  • Akkudeckel sitzt nicht richtig

Da ohne Handy nichts mehr geht, habe ich nun vom Handyladen ein Leihgerät bekommen, um genauer zu sagen ein Vodafone 225.

Vodafone 225

Vodafone 225

An sich ein schickes, schlankes und leichtes Handy. Ansprüche sollte man jedoch nicht haben, denn es reicht zum SMS schreiben und telefonieren. Für mich ist das Handy eine absolute Katastrophe , denn im Vergleich zu meinem Nokia E71 kann es rein gar nichts.

So kann ich nur hoffen das mein E71 bald wieder da ist und ich wie gewohnt wieder eine vollwertige Tastatur habe. Gleichzeitig habe ich mir noch eine Handyfolie bestellt (30 Euro) diese wird auf das Handy gemacht und soll eine super Qualität haben so das 10 Jahre Garantie darauf gegeben wird. Da bin ich ja mal gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.