RSS mit Mozilla Thunderbrid abonnieren

Da ich mal wieder Windows XP installiert habe und ein E-Mail Programm benötigte hab ich mir Thunderbird runtergeladen und musste feststellen, das dort auch der RSS Import möglich ist.

Thunderbird RSS Import

Die Darstellung ist besonders übersichtlich und ein RSS ist schnell importiert.  Ein Link zum Eintrag wird gleich mit angezeigt.  Ich bin mal gespannt, ob sich Thunderbird meldet, sobald ein Eintrag verfasst wurde…

3 Gedanken zu „RSS mit Mozilla Thunderbrid abonnieren

  1. Michael

    cool, also benutze thunderbird ja schon ewig, aber das wusst ich noch nich ^^

    und ja, normalerweise sollte es sich melden, du kannst sogar den intervall einstellen in welcher zeitabfolge er den feed auf neue nachrichten checken soll, is zumindest bei email so.

  2. mig

    Ich benutze auch seit gestern Thunderbird für meine Mails. Sollte das bei dir gut klappen, werd ich meinen Feedreader wegschnmeißen – ein Autostartprogramm weniger 🙂

  3. Pingback: Unwichtiges und Nichtiges - Motzen_mit Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.