RSS mit Mozilla Thunderbrid abonnieren

Da ich mal wieder Windows XP installiert habe und ein E-Mail Programm benötigte hab ich mir Thunderbird runtergeladen und musste feststellen, das dort auch der RSS Import möglich ist.

Thunderbird RSS Import

Die Darstellung ist besonders übersichtlich und ein RSS ist schnell importiert.  Ein Link zum Eintrag wird gleich mit angezeigt.  Ich bin mal gespannt, ob sich Thunderbird meldet, sobald ein Eintrag verfasst wurde…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „RSS mit Mozilla Thunderbrid abonnieren“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    cool, also benutze thunderbird ja schon ewig, aber das wusst ich noch nich ^^

    und ja, normalerweise sollte es sich melden, du kannst sogar den intervall einstellen in welcher zeitabfolge er den feed auf neue nachrichten checken soll, is zumindest bei email so.

  2. Avatar von mig
    mig

    Ich benutze auch seit gestern Thunderbird für meine Mails. Sollte das bei dir gut klappen, werd ich meinen Feedreader wegschnmeißen – ein Autostartprogramm weniger 🙂

  3. Unwichtiges und Nichtiges – Motzen_mit Matze

    […] Stöckchen einfach mal an die Besitzer der letzten drei Blogs, die ich heute gelesen habe: Fabian, Paul und Michael, mögt auch ihr eure unwichtigsten Macken […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.