Samsung Galaxy S2 gekauft

Ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S2 gekauft und konnte es jetzt einen Tag testen. Das Ding ist super schnell und das Display ist einfach nur riesig. Ich habe bereits einige Apps (KLM, Lufthansa, Skype, Opera, Facebook…) installiert und getestet. Der Gamer bin ich eher weniger, also beschränkt es sich hier auf Fruit Ninja.

Samsung Galaxy S2

Ich werde das Ding in den nächsten Tagen ausgiebig testen und bin mal gespannt was ich alles noch für coole Funktionen rausfinden werde. Bis jetzt komme ich mit Android super klar und weiss jetzt schon das die Entscheidung gegen das IPhone die richtige war. Heute im laufe des Tages werde ich noch ein bisschen Zubehör für das Gerät bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.