Screenshots von Internetseiten erstellen

Vorhin habe ich nach einer Möglichkeit gesucht Screenshots von Internetseiten zu erstellen. Jeder würde an die „Drucken“ Taste auf seiner Tastatur denken, jedoch bekommt man dort nur ein Teil der Internetseite und nicht die komplette.

Nachdem ich nach einem Online-Tool nicht fündig geworden bin, habe ich das kleine und nette Programm WebShot entdeckt, welches sich wunderbar zum erstellen von Internetseiten-Screenshots eignet.

Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

ebay

Download: WebShot

Den Download Link findet man ganz unten auf der Internetseite.

Ein Gedanke zu „Screenshots von Internetseiten erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.