SD Speicherkarten zu dumping Preisen

Erstaunlich was die SD Karten nur noch kosten. Für 4,99 Euro habe bei eBay via Sofortkauf eine Kingston SD Karte mit einem Speichervolumen von einem Gigabyte erstanden.

kingston speicherkarte
Kingston SD Speicherkarte

Habe extra eine Markenspeicherkarte genommen, da ich mir erhoffe das die Zugriffszeiten dort schneller sind als bei No-name Produkten. Diese wären noch günstiger gewesen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „SD Speicherkarten zu dumping Preisen“

  1. Avatar von rniederer
    rniederer

    Mein Gott….. und ich habe 49.90 für 2 GB gezahlt… (Olympus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.