Windows Vista auf dem Vormarsch ?

Da ich im Moment einige Umstellungen und Verbesserungen an diesem Blog vornehme, habe ich zusätzlich eine Statistik für Besucher installiert.

Kurz nach der Installation wurde mir foldendes bei den Betriebssystemen angezeigt:

Windows Vista

Ist Windows Vista doch schon auf so vielen Computern und Laptops installiert ? Ich werde es weiter verfolgen und euch auf dem laufenden halten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Windows Vista auf dem Vormarsch ?“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    es ist nunmal so das man keinen rechner mehr mit xp bekommt, oder nur ganz selten, meistens ist halt vista drauf. bei media markt oder saturn sucht man da vergeblich nach xp, da muss man schon in nen richtigen fachhandel gehen.

    ich werd auf jedenfall solange es geht bei xp bleiben, kann mich mit vista einfach nicht anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.