Sonnenklar.tv sagt die Wahrheit !

Gerade bin ich bei dem Reisesender Sonnenklar.tv gelandet und der gute Moderator versuchte zu erklären, dass in der Türkei die Produkte nicht gefälscht sein ! 😀 Weiter erzählte er, dass die jungen Designer ihre eigene Kollektionen entwerfen, da sie das Nachmachen der Markenprodukte schon so gut beherrschen! 😀

Sonnenklar.tv der Reisesender Nr. 1

Irgendwie widerspricht sich das, oder habe ich das falsch aufgefasst ? 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sonnenklar.tv sagt die Wahrheit !“

  1. Avatar von Markus
    Markus

    He? LOL. Versteh ich nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.