3 Tage Mailand für 80 € inkl. Ryanair Flug

Vom 28.11. bis 30.11. geht es für 3 Tage nach Mailand. Wir fliegen von Frankfurt Hahn mit Ryanair für 17 Euro nach Mailand (Bergamo – BGY) und zurück. Die Flugzeiten haben wir so ausgewählt das wir die 3 Tage komplett ausnutzen können.

Gegen 00:30 Uhr machen wir uns auf den Weg Richtung Frankfurt Hahn, es steht dann also eine Autofahrt von über 300 KM an bis wir den Flughafen erreicht haben. Um 06:35 Uhr startet unser Flieger, nach einer Flugzeit von ca. einer Stunde werden wir uns auf dem Weg zum Bahnhof machen um den nächsten Zug (Trentitalia) nach Mailand zu erwischen. Die Kosten für eine Strecke belaufen sich hier auf 6,20 Euro und das für eine Zugfahrt von etwa einer Stunde. So günstig müsste es mal in Deutschland sein.

Angekommen müssen wir in den südlichen Bereich von Mailand, denn dort ist unser Hotel. Ein Vierbettzimmer kostet nur etwa 100 Euro (/4 Personen) für die zwei Nächte. Eine Anbindung an die U-Bahn besteht in 150 m Entfernung und so sind wir innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt.

Am 30.11. gegen 19:30 Uhr geht unser Zug zurück nach Bergamo, damit wir dort unseren Flug  um 21:25 Uhr antreten können. Wir hoffen es wird ein schöner Städte-Kurz-Urlaub und mal schauen was wir alles für die 3 Tage planen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.