Hotel für Lloret de Mar Trip gefunden

Hotel Buchung bei Opodo.de

Das Hotel für unseren Low-Cost-In-The-Week-Trip nach Barcelona / Lloret de Mar ist gefunden und gebucht. Opodo hat mit Abstand das günstigeste Angebot gehabt. Für 2 Nächte in einem Doppelzimmer mit Frühstück haben wir 73,95 Euro bezahlt. Dazu kamen noch 2,99 Euro für Zahlung mit Kreditkarte da die kostenlose Lastschrit irgendwie nicht möglich war.

Es geht in das Hotel Caleta in Lloret de Mar. Direkt am Strand dafür aber nur ein Stern *. Aber ich denke es ist ausreichend. Bericht darüber folgt später…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.