Kostenlose Bahncard 25 für einen Monat

Beim surfen auf diversen Blogs, bin ich gestern auf einen interessanten und für mich sehr vorteilhaften Beitrag gestoßen. Im Blog von Achim genauer gesagt im Plattenbaublog wurde eine Schnupper Bahncard 25 verschenkt, die er – scheinbar – nicht benötigte.

Eine kurze E-Mail an ihn und schon ist die Bahncard auf dem Weg zu mir. Da ich diesen Monat noch zum Flughafen Frankfurt/Main und zurück muss, kann ich diese Bahncard  natürlich super einsetzen und somit auch ein paar Euro sparen.

Also an dieser Stelle:

Vielen Dank an Achim.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.