Lustige Urlaubserlebnisse

Ich möchte euch gern mal von meinen lustigen Urlaubserlebnissen berichten. Genauer gesagt waren es zwei.

1. Der Check-In am Erfurter Flughafen mit SkyAirlines

Günstig mit SkyAirlines in die Türkei fliegen

Ich, 16 frische Jahre jung alleine auf dem Weg in einen 2-wöchigen Türkeiurlaub. Mit schriflicher Genehmigung und allen nötigen Papieren wohl behütet vom Vater zum Flughafen gefahren worden ( 40 KM ) wunderte ich mich, als kurz vorm schließen der Türen im Flugzeug aufgerufen wurde und gebeten wurde, bitte vor an die Tür zu kommen.

„Die wollen doch nich jetzt den blöden „DARF-SCHEIN“ meiner Eltern sehen“ dachte ich mir.

Die Stewardess: Herr Treubrodt, bitte zeigen Sie mir Ihren Ausweis.
Ich: Wieso denn, den hab ich vorhin schon vorzeigen müssen und es war alles okay !
Die Stewardess: Fehlt Ihnen denn etwas ?
Ich: Nicht das ich wüsste !
Stewardess: Zeigen Sie mir bitte Ihr Rückflugticket
Ich: Moment das müsste ich holen
Stewardess: Stopp stopp, das habe ich
Ich: Oh hab ich das etwas mit abgegeben ?
Stewardess: Ja, zeigen Sie mir bitte Ihren Ausweis und Sie bekommen Ihr Ticket zurück
Ich: Oh okay, hier bitte.
Stewardess: Danke und einen angenehmen Hin,- und Rückflug *mit fettem grinsen im Gesicht*
Ich:Danke … 😉

Ja alle im Flugzeug mussten natürlich schauen, was da los war. Ich hab es für mich behalten, war mir zu peinlich. Jetzt kann ich drüber lachen 😀

2. Die Putzfrau in Lloret de Mar

Mc Donalds Lloret de Mar

Vom 24.06.2008 bis zum 26.06.2008 war ich ja in Lloret de Mar. Der Gang auf die Toilette bei MC Donalds machte mich ein wenig wirr, denn da stand eine Frau die mich mit großen Augen anschaute, ganz klar dachte ich, die will 50 Cent fürs benutzen. Kein Ding, nur stellte sich raus, das sie garkeine Toi-Frau war, sondern nur bei den Damen anstand. 😀 Ich hab mich natürlich hundert mal entschuldigt. Sorry liebe Tante ! 😀 😀

Ist euch im Urlaub auch schonmal so etwas passiert ?

2 Gedanken zu „Lustige Urlaubserlebnisse

  1. Moni

    loooool, die Geschichte mit der Toiletten-Frau ist ja klasse! 😀 Das wär mir so peinlich gewesen…

  2. HEINZI

    LÖL HEY DU KOMMST IM NEUEN HEINZ STRUNK BUCH MIT DEINEM SCHEISS HIER VOR!!! LIES MAL BEI THALIA REIN DA ZITIERT ER DICH ***OMG****

    (ps: heinz strunk in afrikseite 26 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.