Mit Ryanair nach Lleida Spanien

Gestern habe ich kurzfristig Flüge für 14 Euro (+10 Euro Bearbeitungsgebühr, wie bei Condor und Airberlin die Service Charge) also insg. 24 Euro einen Flug nach Lleida gebucht. Warum Lleida? Na weil der Flug dahin so günstig war. 😀

Ryanair

Das ist dann der 7 + 8 Flug mit Ryanair und die von mir meist geflogene Airline, neben Lufthansa, Lufthansa Cityline, Cirrus Airlines, Tuifly, Airberlin, Sky Airlines und Germanwings. Im Schnitt hab ich je Flugstunde mit Ryanair nie mehr wie 10 Euro bezahlt. Das ist doch ein guter Schnitt 😉

Heute bringe ich erstmal in Erfahrung was es in Lleida alles zu sehen gibt und wo man dort günstig schlafen kann.

Reisezeitraum: 29.10.10 – 31.10.10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.