Reiseplan-Änderung Mailand

Nächstes Wochenende ist is nun soweit und unser Trip nach Mailand beginnt… jedoch wie gewohnt mit Umwegen.

Eigentlich war geplant das wir (zwei Freunde aus München) und Ein Kumpel und meine Wenigkeit aus Bad Langensalza zusammen nach Frankfurt Hahn fahren um von dort für 3 Tage nach Mailand (Italien) zu fliegen.  Die Rückfahrt sollte ebenfalls gemeinsam stattfinden.

Nun kommt es jedoch wie gewohnt etwas anders und wir mussten umplanen, da unsere Freunde aus München (Caro und Stefan) nun direkt von München zum Flughafen fahren wollen, da sich bei dennen Arbeitstechnisch einiges geändert hat. Da ich mich gestern bereits um die Hinfahrt zum Flughafen gekümmert habe war heute also die Rückfahrt dran, welche nun einen Flug mit Germanwings von Stuttgart nach Leipzig enthält.

Germanwings

Germanwings

Den Flug mit Germanwings habe ich für insg. 79,98 Euro (2 Personen) im Internet gebucht. Da mein Kumpel vor kurzem einen Fluggutschein für einen Flug bekommen hat, wird dieser nun auch gleich bei mir eingelöst.

Unser Reiseplan sieht nun also wie folgt aus:
Am 27.11. Fahrt von Bad Langensalza nach Frankfurt Hahn Flughafen
Am 28.11. Flug mit Ryanair nach Bergamo + Zugfahrt nach Mailand (Ankuft 12:00 Uhr)
Am 29.11. Freier Aufenthalt in Mailand
Am 30.11. Freier Aufenthalt in Mailand + Zufahrt Bergamo + Flug FRA Hahn
Am 01.12. Autofahrt nach Stuttgart + Flug nach Leipzig mit Germandwings + Zugfahrt mit Thüringen Ticket nach Bad Langensalza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.