Ryanair – Kontonummer zu kurz

Ryanair Kontonummer zu kurz

Über diesen Suchbegriff haben mich seit dem Artikel vom  22 Mai. 2008 über 1.000 Besucher erreicht. Erstaunlich, vllt. sollte Ryanair diese Info mal neben das Eingabefeld schreiben.

Die Kontonummer muss immer 10 stellig sein also bei 6 Stellen muss die Kontonummer wie folgt aussehen: 0000123456


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Ryanair – Kontonummer zu kurz“

  1. Avatar von Fabian
    Fabian

    Ich schätze mal die Info hilft auch heute noch vielen Leuten weiter

  2. Avatar von Steffi
    Steffi

    Ich probiere seit Tagen bei Ryanair zu buchen. Bin dann auf deinen Tipp gestoßen, doch auch der funktioniert nicht. Ich habe erst vor 2 Monaten mit meiner Kreditkarte Flüge gebucht und jetzt funktioniert das nicht… Ich weiss echt nicht mehr weiter…

  3. Avatar von Paul

    Hallo Steffi,

    aktuell wird da auch keine Lastschrift mehr angeboten, oder?
    Ich hab gestern gebucht und es gingen nur noch Kreditkarten!

    lgPaul

  4. Avatar von Karsten
    Karsten

    jo, vielen dank!!!

    mit normaler bankkarte buchen geht mit anklicken von elv = elektr. lastschriftverfahren

  5. Avatar von Holger
    Holger

    Ist schon traurig, das Ryanair dieses Problem nach 5 Jahren noch immer nicht behoben hat. Auch heute akzeptiert das Buchungssystem nach wie vor nur 10-stellige Kontonummern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.