Ryanair – Will I get a cheap ticket?

Für unseren November Trip nach Mailand, konnte ich bereits 9 Tickets sehr günstig bei Ryanair buchen. So liegen wir derzeit bei Preisen von 11 Euro für Hin UND Rückflug, natürlich nur mit Handgepäck. Bei 3 Tagen stellt das allerdings kein Problem dar.

1 Ticket fehlt noch, genauer gesagt mein Ticket für den Hinflug von HHN Frankfurt Hahn nach BGY Bergamo, Mehrfach musste ich jetzt schon feststellen, das der Ticketpreis einfach nicht mehr runter will… ich nehme an das die Maschine bereits gut ausgelastet ist und somit das Ticket teurer wird. Bis Freitag warte ich noch, denn dann kommen neue Preise, sollte dieser sich nicht geändert haben buche ich das Ticket zu folgenden Konditionen:

ryanair_preis

Dazu müssen noch 5 Euro für die Zahlung gerechnet werden. Was immer noch total billig ist, aber ich würde gern ein richtig gutes Schnäppchen machen. Wir werden sehen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.