Tag 3: Lloret de Mar ( Spanien ) 06/2008

Der Tag der Abreise… was nach 3 Tagen schon ? Ja, leider !

Da ich mir netterweise einen schönen Sonnenbrandt geholt habe ( das letzte mal vor 2 Jahren ) konnte ich natürlich nicht nochmal baden gehen, da jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut so schrecklich war ^^ Ja ich bin ein Weichei !

Nach der Entscheidung lieber einen Bus eher zu nehmen, saßen wir auch ohne lange Wartezeit schon im Bus.

Blanes in Spanien

Costa Brava

Girona Flughafen / Girona Aero / Girona Airport

Mich würde mal interessieren, ob das Verkehrsmaschinen waren, oder Privat-Jets ?! Was will ein Millionär an der Costa Brava, da gibt es bedeutend schönere Fleckchen Erde !? Bei den Faben des vorderen Jet´s könnte man natürlich denken das es der Privat-Jet vom RyanAir-Chef Michael O’Leary ist !

Girona Aero Ryanair

Ryanair Girona

Jaja ich war erster an Board, nachdem wir uns entschlossen haben in der Priority Board Warteschlange einfach vor zu gehen. Wir hatten immerhin Einsteigsreihenfolge 2 und 3 !

Es hat auch keiner was gesagt, und wenn… pfff. Dafür hab ich bezahlt ! Ganze 40 Euro für 2 personen hin und zurück ! 😀 Der Flug verging im übrigen wie im Schlaf 😉 Danke an Stefan der diese Bilder gemacht hat !

Auf dem Weg zum Flugzeug ( Ryanair )

Über den Wolken mit Ryanair

Mit Ryanair über den Alpen

Fliegen ist eine tolle Sache !

Rückreisen sind nach der Landung immer uninteressant also spar ich mir das…

4 Gedanken zu „Tag 3: Lloret de Mar ( Spanien ) 06/2008

  1. Markus

    Schöne Bilder aus dem Flugzeug! Bor da bekommt man wieder richtig Lust zu reisen. Aber leider scheint es ja jetzt auch für dich vorbei zu sein.

  2. Paul Artikelautor

    Jo aber ich fliege im Sept. oder Okt. wieder weg. Außerdem war ich im Jan erst auf Fuerteventura ^^ Reisen ist mein Hobby

  3. Markus

    Bor. Ich werde darauf hinarbeiten, dass Reisen mein Hobby werden kann 😀 Aber cool. September ist ja schon bald.

  4. Paul Artikelautor

    Stell dir das garnicht mal so teuer vor ! Man muss nur wissen wie man Reisen clever bucht bzw. organisiert ! Für 2 Wochen Urlaub ( innerhalb Europas ) kann man so mit 600 Euro rechnen, natürlich alles mit Flug bzw. mehreren Flügen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.