Urlaub 07/2009 gebucht – Mallorca

Es war ein langer und steiniger Weg, aber es ist ein Schuh draus geworden… ūüėÄ

Am Anfang ging es nicht wirklich vorwärts, da jeder seine eigenen Vorstellungen hatte. Klar bei 5 Personen das man Kompromisse eigehene muss und ich denke, das haben wir ganz gut gelöst.

Vom 26.07.09-02.08.09 geht es auf des Deutschen Lieblingsinsel Mallorca. Im Rahmen einer Pauschalreise fliegen (mit AirBerlin) wir (5 Personen ) f√ľr nur 453 Euro p. P. in den Urlaub.

Das Hotel ¬†Torre Arenal ist ein *** Sterne Haus in El Arenal mit HP Verpflegung. Die Bewertungen des Hotels sind ……….. okay ! (Link)

torre_arenal_in_el_arenal

hotel_torre_arenal_mallorca
(Bilder aus dem aktuellen Neckermann Katalog unsereres Veranstalters)

Weiter ist noch geplant eine kleine Tour mit Rollern √ľber die Insel zu machen. Dort finden wir dann sicher auch noch andere Eindr√ľcke der Insel (abgesehen vom Ballermann bzw. El Arenal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.