Urlaubsplanung 09/2008 begonnen

Ich habe heute angefangen mich ein wenig umzuschauen, was für meinen Urlaub im September in Frage kommt. Derzeit bin ich noch am überlegen, denn es gibt 2 Varianten.

Variante 1
Erst Costa Brava und von Girona ( Costa Brava ) dann nach Fuerteventura oder Teneriffa fliegen.

Variante 2
Direkt nach Fuerteventura oder Teneriffa

Preislich nehmen sich beide Varianten nicht viel, da zwar die Flüge  bei Variante 1 teurer sind, aber das Hotel an der Costa Brava günstiger ist.

An und Abflugstafel Flughafen München

Natürlich muss alles so geplant werden, das Flüge und Hotels im Einklang sind 😉
Ich werde mir Variante 1 in den nächsten Tagen näher anschauen und dann entscheiden. Variante 2 hat natürlich den Vorteil, dass ich mir ein Tag für Fahrt zum Flughafen Girona – Flug nach Fuerteventura – Fahrt zum Hotel auf Fuerteventura spare.

Sollte ich die Planung der Variante 1 abgeschlossen haben, werde ich mal alle Kosten für euch auflisten.

We will see…

Ein Gedanke zu „Urlaubsplanung 09/2008 begonnen

  1. Thomas

    Hallo, also wir haben es vorgezogen doch direkt die Insel anzufliegen, weil wir doch keine Lust auf einen zwischenaufenthalt hatten, wie hattest du dich entschieden ? Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.