Sturm 28. Feb. 2010 entwurzelt Baum

Gestern Abend gegen 18:00 Uhr klingelt es bei mir an der Tür. Mein Nachbar stand dort um mir mitzuteilen, das es den letzten Baum bei uns auf dem Grundstück umgehauen hat. Es lag wohl auch mit daran, dass der Baum krank war und die Wurzeln total verfault.  Der Baum ist so günstig auf das Nachbargrundstück gefallen, das hier so gut wie kein Schaden entstanden ist.

baum

p1010184


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sturm 28. Feb. 2010 entwurzelt Baum“

  1. Avatar von René
    René

    Hallo,

    da hast aber noch richtig Glück gehabt – stell ma vor der wär auf ein Haus gekracht, dass kann teuer und vorallem nervig sein.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.