Die ersten Bewerbungen sind raus

Soooo, die ersten Hindernisse sind geschafft. Ich kann für ein Jahr in meinem Job aussetzen und danach wieder anfangen. Wenn alles so läuft wie bisher, arbeite ich ab April auf Fuerteventura. Folgende Hotelketten habe ich jeweils mit individuellem Bewerbungsdeckblatt angeschrieben:

  • Iberostar Hotels & Resorts
  • Sunrise Beach Hotels
  • H10 Hotels
  • Atlantis Hotels & Resorts

Weiter habe ich Anfragen bzgl. der Namen der zuständigen „Personnel Manager“ gestellt und heute Mittag bereits ein paar Antworten erhalten zu haben. Weitere Hotels und Hotelketten werden heute Abend angeschrieben.

Insg. erreiche ich so um die 50 Hotels. Ich hoffe natürlich eine positive Zusage bekommen zu können. Ein weiterer und sehr wichtiger Punkt steht noch aus: Meine Wohnung, denn diese möchte ich lieber nicht aufgeben. Also muss der Lohn ausreichen um 2. Wohnungen bezahlen zu können.

Sollte demnächst eine Zusage eingehen, dann müssen noch einige Dinge geklärt werden. Eine N.I.E. muss ich auf Fuerteventura bei der Polizei beantragen. Mit dieser kann ich ein Konto eröffnen und dann den Arbeitsvertrag unterschreiben.

Aber erstmal heisst es warten…

Ein Gedanke zu „Die ersten Bewerbungen sind raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.