!!!WENA-CAR Produkt GmbH wechselt den MyBusiness Standort, wegen den negativen Bewertungen?!!!

Zusammenfassung bisherige Erfahrung mit der WENA-CAR Produkt GmbH hier.

Auf Google gibt es ja die MyBusiness Einträge, d.h. jedes Unternehmen kann sich hier eintragen bzw. wird von anderen eingetragen. Zu der Firma WENA-CAR Produkt GmbH gibt es bereits hier einen Blog-Post von mir. Somit wird man bei Google Maps quasi immer gefunden und das navigieren fällt leichter.

Nun ist mir aufgefallen, dass man den bisherigen Standort wohl in „nzioss“ umbenannt hat.

Was sagt ihr dazu? Zufall? Sicher nicht, denn selbst wenn der Standort bisher nicht Eigentum der Firma war, kann man solche übernehmen. Gut, dass die meiner Meinung nach ehrlichen Kundenrezensionen der Kunden auch im neuen MyBusiness Eintrag wieder auftauchen.

Ich bin gespannt, wann dieser wohl erneut abgeändert wird, denn löschen geht nicht so einfach. Schade, dass die Anwältin der WENA Car Produkt GmbH das nicht hinbekommen hat. Vllt. war sie aber auch zu sehr mit meinem o.g. Blog-Post beschäftigt. Ich freue mich dort auf jede Menge Meinungen von euch.

Alter Eintrag:

Link zum alten MyBusiness Eintrag der WENA-Car Produkt GmbH

Neuer Eintrag:

Link zum neuen MyBusiness Eintrag der WENA-Car Produkt GmbH

Hier seht ihr Screenshots des alten Google my Business Eintrags bei Google:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.