Gruscheln im SchülerVZ.de

Ihr seit Mitglied im SchülerVZ (Wenn nicht bitte hier klicken und ein Kommentar schreiben) und wolltet schon immer einmal wissen, was es heisst wenn man „gegruschelt“ wird oder ihr jemand „gruschelt“ ?

Ich kann dir auf diese Frage auch keine richtige Antwort geben, aber ich kann eine These aufstellen:

Ich denke das Wort „gruscheln“ ist aus den Wörtern „Grüßen“ und „Kuscheln“ entstanden.

In der SchülerVZ.de Hilfe ist es folgendermaßen „beschrieben“:

„Gruscheln kann man nicht erklären, gruscheln muss man entdecken…! Einfach mal ausprobieren! Für alle, die sich intensiver mit dieser Frage auseinander setzen möchten, empfehlen wir die Mitgliedschaft in einer der Experten- und Selbsthilfe-Gruppen wie z.B. die

[ Was-zur-Hölle-ist-eigentlich-gruscheln-Gruppe! ]”

Ihr seit sauer, weil ihr keine Antwort bekommen habt ? Pech gehabt !

Dann schreibt mir doch einen Kommentar mit der richtigen Antwort 🙂
Bekommt ihr es raus…

11 Gedanken zu „Gruscheln im SchülerVZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.