Gruscheln im SchülerVZ.de

Ihr seit Mitglied im SchülerVZ (Wenn nicht bitte hier klicken und ein Kommentar schreiben) und wolltet schon immer einmal wissen, was es heisst wenn man „gegruschelt“ wird oder ihr jemand „gruschelt“ ?

Ich kann dir auf diese Frage auch keine richtige Antwort geben, aber ich kann eine These aufstellen:

Ich denke das Wort „gruscheln“ ist aus den Wörtern „Grüßen“ und „Kuscheln“ entstanden.

In der SchülerVZ.de Hilfe ist es folgendermaßen „beschrieben“:

„Gruscheln kann man nicht erklären, gruscheln muss man entdecken…! Einfach mal ausprobieren! Für alle, die sich intensiver mit dieser Frage auseinander setzen möchten, empfehlen wir die Mitgliedschaft in einer der Experten- und Selbsthilfe-Gruppen wie z.B. die

[ Was-zur-Hölle-ist-eigentlich-gruscheln-Gruppe! ]”

Ihr seit sauer, weil ihr keine Antwort bekommen habt ? Pech gehabt !

Dann schreibt mir doch einen Kommentar mit der richtigen Antwort 🙂
Bekommt ihr es raus…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „Gruscheln im SchülerVZ.de“

  1. Avatar von Rob Vegas
    Rob Vegas

    auf jeden fall nervt gruscheln gewaltig, weil es keinen sinn hat 😉

  2. Avatar von Mr_sordum

    ^^ Danke ich bin deiner Meinung

  3. Avatar von ♥♥jasmin♥♥♥
    ♥♥jasmin♥♥♥

    find ich auch hätte mehr spaß mdran wenn es was bringen würde

  4. Avatar von keven

    hallo wie komme ich bei schuelervz rein?

  5. Avatar von Mr.Kacke
    Mr.Kacke

    @keven
    jemand muss dich per email einladen!

  6. Avatar von jessica sophia laureen

    gib die e-mail dann lad ich dich ein

  7. Avatar von Drago277
    Drago277

    Hallo kann mich villeicht einer einladen zu Schülervz
    drago277@gmail.com

    Das wäre echt nett von euch möchte auch gerne neue freunde kennenlernen da.

    Schönen gruß manuel

  8. Avatar von Mariun
    Mariun

    hey
    kann mich einer bei Schülervz einladen, das wäre voll Lieb …
    meine e-mail … bestmariun@yahoo.com

  9. Avatar von Kevin
    Kevin

    hallo, kann mir jemand ins schülervz einladen ? wäre echt nett…

    meine Mail: maniac71de@yahoo.de

  10. Avatar von party
    party

    hallo

    kann mich einer zu svz einladen?würd mich freun….

    party-st@gmx.de

  11. Avatar von ^^DODO 7^^
    ^^DODO 7^^

    also ich hab ^^party^^ und dragon277 eingeladen…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.