DC3 Rundflug mit KLM – Royal Dutch Airlines – Facebook Gewinn

Nun möchte ich auch etwas verspätet über meinen Facebook Gewinn bei der Deutschen Facebookseite von KLM berichten…

Das Gewinnspiel
Alle KLM Deutschland Fans sollten bei einer KLM App schreiben, wieso diese mit der DC3 fliegen sollten. Nachdem ich dies mit „Fliegen ist wie Bus fahren und mit der DC3 zu fliegen ist eine willkommene Abwechslung“ begründet hatte, könnten Freunde und Kollegen für diesen Eintrag voten. Gesagt getan und schwupp war ich einer der glücklichen Gewinner für einen Rundflug über Frankfurt am Main (FRA) in der DC3 von KLM – Royal Dutch Airlines. Da nur mein Kumpel Alex für sowas in Frage kam, fragte ich ihn gleich und er war nach Rücksprache mit seinem Arbeitgeber natürlich dabei.

Der Rundflug
Am 28.09.2011 war der Rundflug über Frankfurt. Erst gab es einen Empfang mit Häppchen und Sekt. Wir konnten auf dem Vorfeld die Maschine bei ihrer ersten Landung und bei Ihrem ersten Start (erste Fuhr mit Geschäftsleuten) beobachten. Nachdem Rundflug der Geschäftsleute, konnten wir dann zum Flugzeug und sind direkt nach einigen Bildern eingestiegen. Die Sitze waren sehr sehr bequem und das Flugzeug war einfach nur fazinierend. Wir hatten direkt Blick auf das Cockpit und konnten den Piloten bei Ihrem Flug über die Schultern schauen. Der Start war total genial, da wir nach Start direkt am Tower über die Flughafen-Gebäude geflogen sind.

Hier nun einige Bilder und auch ein Video des Rundflugs:

KLM Royal Dutch Airlines - Rundflug DC3 Frankfurt

KLM Royal Dutch Airlines - Rundflug DC3

Cockpit DC3 KLM

DC3 KLM Frankfurt Rundflug

KLM Rundflug Facebook Gewinn

KLM Rundflug DC3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.