Urlaub 01/2008

Gestern war es soweit, ich hab mal wieder Urlaub gebucht. Es geht wieder auf die Kanarischen Inseln, genauer gesagt auf Fuerteventura, die Insel mit ihrer eigenen Schönheit.

TUIDie Buchung war ein Schnäppchen, denn 484,00 Euro für 8 Tage Fuerteventura, All Inclusiv in einem **** Sunrise Hotel und Zug zum Flug, bekommt man nicht alle Tage.

Selbst der TUI Mitarbeiter war über diesen günstigen Preis erstaunt. Natürlich hat das ganze auch einen kleinen Haken, denn der Flug ist nicht von Erfurt, Leipzig oder Frankfurt, sondern von München.

Für viele Urlauber nichts, da es Knapp 450 KM von hier sind, aber kein Problem, da Zug zum Flug. Natürlich hätte ich auch für ca. 200 Euro Aufschlag von Erfurt fliegen können. Aber Geiz ist geil 😉

Mein Zug zum Flug: ( Boarding für Flug 05:30 Uhr )

Zug zum Flug

Es wäre auch möglich über Göttingen oder Fulda zu fahren, jedoch würden da die Fahrpläne noch schlechter aussehen, deswegen hab ich mich für die längere Fahrt entschieden. 🙂

Ich hoffe das es in München ein Nachtcafé in der Nähe gibt. Natürlich würde ein W-LAN HotSpot meinen Aufenthalt versüßen (am Flughafen vorhanden) 😉

Spanien ich komme !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.