Trakking-Rucksäcke gekauft

Gerade habe ich für unseren Trip nach Italien zwei Trakking-Rucksäcke für insg. 19,85 Euro + Versand gekauft. Sicher werden diese nicht die Qualität wie Markenprodukte haben, aber für unseren Trip genau richtig sein.

Trekkingrucksack

Gekauft bei Fussmattenprofis (Ebay)

und den:

trakkingrucksack2
Ebenfalls bei Ebay gekauft

Übrigens habe ich 15 Tage Urlaub genehmigt bekommen und bespreche heute Abend alles mit meinem Kumpel. Im besten Fall könnte es nächste Woche Freitag am 08.05.2009 bereits losgehen.

Ich werde mir nachher noch die Zeit nehmen und ein paar Verlage anschreiben, ob diese nicht Interesse an einem Exclusivbericht haben. Vllt. lässt sich da ja etwas drehen. 🙂

Heute Abend gibt es dann genaue Infos…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.