WENA Car Produkt GmbH versucht Bewertungen löschen zu lassen!!!!

Wieder mal etwas neues von der WENA Car Produkt GmbH, der wohl die vielen ehrlichen Meinungen über das Unternehmen etwas überhand genommen haben.

Heute habe ich folgende Nachricht von Google entdeckt:

Die Begründung für immer 20 Bewertungen:

Durch die Rezension wird fälschlicherweise der Eindruck vermittelt, dass der Rezensent "Paul T." Erfahrungen mit meinem Mandanten gemacht hätte, was unzutreffend ist. Der Rezensent kennt meinen Mandanten überhaupt nicht. Mein Mandant kennt den Rezensenten nicht, er hatte zu keinem
Zeitpunkt Kontakt zu meinem Mandanten. Es steht jedem Google Nutzer zu, meinen Mandanten zu bewerten sofern eine echte Geschäftsbeziehung zugrunde liegt. Da es diese jedoch nie gab ist diese Bewertung unzulässig und schädigt meinem Mandanten in erheblichem Umfang.

In meinen Augen untermauert diese Vorgehensweise auch meine damaligen Garantie-Verlauf. Sicher ist nicht jeder Nutzer unter seinem echten Namen unterwegs, aber das ist auch logisch. Bei Paul T. sollte man sich allerdings an mich erinnern, schließlich hatte ich wie auch ein Kommentator hier auf meinem Blog bereits regen Schriftverkehr mit der Anwältin der WENA Car Produkt Garantie GmbH.

Sollte meine Bewertung durch Google gelöscht werden, wende ich mich auf jeden Fall an Google, denn bei Beschwerde kommen diese dann zurück.

Leider konnte ich diesmal nicht erkennen, wer hinter der Beschwerde steht, denn hier gibt es ja mittlerweile einige Dienstleister, die damit werben solche Bewertungen löschen zu können.

Hier noch ein netter Hinweis an die WENA Car Produkt Garantie GmbH:

Schlechte Meinungen entstehen dann, wenn Kunden unzufrieden sind, ggf. sollten Sie Ihre Art und Weise von Geschäft einmal überdenken!

Bitte auch folgende Artikel beachten:

Gebt gerne auch eure Erfahrung zur dieser Firma ab!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „WENA Car Produkt GmbH versucht Bewertungen löschen zu lassen!!!!“

  1. Avatar von Ahmet A*******
    Ahmet A*******

    BITTE NICHT ABSCHLIEßEN!!!
    Diese angebliche Garantie ist das allerletzte!
    Bei einigen Gebrauchtwagenhändlern, soll man bei Kauf eines Fahrzeugs eine Garantie über Wna car abschließen.
    Davon kann ich grundsätzlich nur dringend abraten.
    Für Fahrzeuge über 80000 km lohnt sich das gar nicht. Die Versicherung kostet 500€ übernimmt aber nur gestaffelt nach km Stand, ab 100000km nur noch 40%.
    Allerdings weigern sie sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln überhaupt etwas zu zahlen. Entweder Schaden angeblich zu spät gemeldet, Inspektion nicht pünktlich gemacht etc.
    BITTE KEINEN VERTRAG DORT ABSCHLIEßEN, DAS GELD LIEBER SPAREN!!!

    Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.