WENA Car Produkt GmbH versucht erneut Bewertungen löschen zu lassen!!!

Achtung! Ich berichtete über diesen Vorgang bereits hier, doch nun versucht die WENA Car Produkt GmbH erneut Bewertungen löschen zu lassen. Clever sind sie ja, denn ohne Antwort werden die Bewertungen nach 7 Tagen gelöscht.

Ich will nicht wissen, wie viele Bewertungen dieses Unternehmen bei Google bereits hat löschen lassen. Einige Bewertungen sind ja bereits durch das neuanlegen eines Standorts entfernt worden. Hier hatte ich über den neuen MyBusiness Eintrag berichtet.

Ich bin gespannt wann sich die Antwältin der WENA Car Produkt GmbH mal wieder bei mir meldet. Eine Weile lang ist es doch schon her.

Was bietet die WENA Car Produkt GmbH?
Es ist eine Garantie fürs Auto die bis ins Details reguliert ist und damit in vielen Fällen kaum etwas bei Schäden zahlt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.