Reiseplanung Nov. 2011

Derzeit bin ich noch immer an meiner Planung für meine Kurz-Trips im November. Es stehen derzeit viel zur Auswahl unter anderem Kopenhagen (Dänemark), Helsinki (Finnland) oder südliche Richtung Rom (Italien), Madrid (Spanien). Jedoch ist das auch noch nicht entgültig…

Nicht in Frage kommen Orte die ich dieses Jahr bereits besucht habe und dazu zählen:

  • 6x Zürich, Luzern + Schweiz allg. (Schweiz)
  • 2x Barcelona (Spanien)
  • 6x Mallorca (Spanien)
  • 1x Gran Canaria (Spanien)
  • 1x Lloret de Mar (Spanien)
  • 1x Edinburgh (Schottland)
  • 2x London (England)
  • 1x Dublin (Irland)

Klar ist jedoch das ich mit KLM fliege, denn hier fehlen mir nur noch ein paar Flüge bis ich den Silber Status erreiche und somit doch ein paar Annehmlichkeiten mehr besitze. Zum anderen bin ich als Firma auch im BlueBiz Programm und bekomme hier auf meine Flüge nochmals eine Rückvergütung.

 

Ein Gedanke zu „Reiseplanung Nov. 2011

  1. Hartmut

    Wir kommen gerade aus Kopenhagen zurück, haben dort mit den Kindern eine Woche der Herbstferien verbracht. Absolut sehenswert! Wetter war top und wir haben sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten besichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.